Design, Layout und Produktion aus einer Hand
Wie oft haben Sie sich schon die Frage gestellt: „Und wie kann ich meine Ideen umsetzen?“
Wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen Ihre Ideen und Gestaltungsziele heraus, bringen sie in einen Entwurf und setzen das Design Ihrer Werbung visuell um. Wir beraten Sie, was möglich ist und wie Ihr Werbeauftritt technisch realisiert werden kann.
Unser Service für Sie
Umfassender Service vom Fachmann
Als Fachbetrieb mit langjähriger professioneller Expertise garantieren wir Ihnen einen umfassenden Service und hervorragenden Kundendienst rund um Ihre Werbemittel.
Unser Grafik-Team verfügt über ein breites Spektrum an Erfahrung in der Entwicklung eines Corporate-Designs, in der 2D und 3D Visualisierung, im Webdesign sowie in der grafischen Gestaltung von Plott- und Druckerzeugnissen.
Einbindung von Fachbetrieben
Ergänzend zu unserem eigenen Portfolio arbeiten wir mit erfahrenen Fachbetrieben zusammen, um für Sie als Kunden einen vollumfänglichen Service vorzuhalten.
Bauantragstellung für Ihre Werbeanlage
Je nach Standort Ihrer Werbeanlage ist das Bauordnungsrecht des entsprechenden Bundeslandes zu beachten. So muss in der Regel für jede Werbeanlage über einem Quadratmeter Fläche ein Bauantrag gestellt werden. Wir sind Ihnen bei der Bauantragstellung für Ihre Werbeanlage behilflich und unterstützen Sie bis zur Erteilung der Baugenehmigung.
Das kann pauschal nicht gesagt werden, da es immer individuell von den Kundenwünschen abhängig ist und nach diesen berechnet wird.
Im jeweiligen Preis der Gestaltung sind bis zu 3 Korrekturabzüge enthalten. Ab dem 4. Abzug wird jeder weitere nach Aufwand berechnet.
Layout heißt übersetzt Entwurf. Das Layout ist also eine Gestaltungsvorlage für Ihr Logo, Schild, Auto…, also Ihrer Gestaltungsidee.
Zu einem Layout gehören z.B. Bilder, Texte, Farbgebung, Schriftgröße, Schriftart oder anderer Gestaltungselemente.
Mit einem Layout wird eine Grundstruktur geschaffen, welche die geplanten oder bereits vorhandenen Inhalte, Funktionen und Elemente zu einem Gesamtbild ordnen. Beim Layout handelt es sich somit um eine reine Gliederung der Seitenelemente. Ziel eines guten Layouts ist es, eine Seite klar und übersichtlich aufzubauen, so dass das spätere Werbeprodukt Ihre Werbebotschaft optimal vermittelt.